Kontakt:

Weingut Chumbderhof
Marie Schoenfeld
Hindenburgring 40
D-55237 Bornheim

Tel.: 06734 365
post@chumbd.de
www.chumbderhof.de

Hi, ich bin Marie vom Weingut Chumbderhof. Zusammen mit meinem Vater führe ich unser Familienweingut im schönen Bornheim in die Zukunft. Dank Blicken über den Tellerrand durch mein Weinbau- und Oenologie-Studium in Geisenheim und vielen Praktika, gebe ich junge Impulse und neue Ideen in unser traditionsreiches Weingut. Was unsere vielseitigen Weinlagen hergeben, forme ich durch präzise Arbeit im Keller zu einzigartigen Weinen. Weine, die für ihre Herkunft stehen und gleichzeitig durch meine Handschrift geprägt sind.

Das Bewusstsein über den Ursprung auf der einen Seite und klare Visionen auf der anderen Seite ziehen sich durch alle Bereiche unseres Weinguts und treiben zu ständigem Drang nach Innovation an.

Mein Lieblingswein ist … der Chardonnay wegen seiner unvergleichbar vielseitigen Charakteristik. Hier in filigraner, fruchtbetonter Form mit vollmundigem, rundem Körper. Ein Wein mit Trinkfluss, der einfach Spaß macht!

Am Weinsalon schätze ich … den offenen, inspirierenden Austausch zwischen den Kollegen und mit den Gästen! Spitzen Weine, gute Laune, nette Leute in entspannter Atmosphäre, hier kommt jeder auf seine Kosten und hat einfach eine gute Zeit!

Besuch mich auf dem Weingut zu einer Weinprobe oder gönn dir eine Auszeit in einer unserer Ferienwohnungen und entdecke nicht nur unsere Weine, sondern bei einer Wanderung auch unsere wunderschöne Landschaft!

Mein „LIEBLINGS­WEIN“

Chardonnay

Diesen Wein erhältst Du bei uns im Weingut!