Kontakt:

Familienweingut Anhäusser
Louisa Silberbach und Tim Anhäuser
Zum Trappenberg 6
D-67294 Mauchenheim

Tel.: 06352 4294
info@anhaeusser-wein.de
www.anhaeusser-wein.de

Hallo, wir sind Tim und Louisa vom Familienweingut Anhäusser aus Mauchenheim. Voller Leidenschaft und Tatendrang werden wir beide unseren Betrieb in 3. Generation weiterführen. Tim entschied sich nach seiner Winzerlehre noch für ein Studium in Geisenheim. Im Studium hat er mich, Louisa, kennengelernt. Wir teilen gemeinsam die Leidenschaft für Wein, besonders für die guten rheinhessischen Weine. Tim macht unsere Weine. Weine die sind wie du und ich – ganz besonders auf ihre individuelle Art und Weise. Für uns ist jeder Wein pure Emotion, daher gibt es bei uns Lust, Mut und Stolz als Qualitätsstufen. Louisa kümmert sich um Euch – unsere Weinliebhaber. Auch Tims Eltern unterstützen uns tagtäglich von Herzen.

Mein Lieblingswein ist … unser Schwarzriesling Blanc de Noir. Eine edle Champagnertraube verarbeitet als Blanc de Noir. Tim und mich verbindet die Vorliebe für trockene und dennoch saftig, fruchtige Weine. Genau das ist er trocken und saftig – für uns perfekt.

Am Weinsalon schätzen wir … selbstverständlich die Gemeinschaft, den Austausch und die unvergesslichen Erlebnisse! Gemeinsam mit Winzern Spaß haben und allen zeigen, wie toll doch unsere rheinhessischen Weine sein können. Das ist für uns der Weinsalon!

Unser „LIEBLINGS­WEIN“

Schwarzriesling Blanc de Noir

Diesen Wein erhältst Du bei uns im Weingut!